Wels Linien Kundenbüro - Wels

Adresse: Kaiser-Josef-Platz 50, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 724244212.
Webseite: welslinien.at.
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Wels Linien Kundenbüro

Das Wels Linien Kundenbüro ist ein Busunternehmen, das an der Adresse Kaiser-Josef-Platz 50, 4600 Wels, Österreich zu finden ist. Wenn Sie das Büro kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 724244212 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet welslinien.at.

Als Busunternehmen ist Wels Linien Kundenbüro auf den Transport von Personen per Bus spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und ist damit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Insgesamt hat Wels Linien Kundenbüro 116 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.4/5 liegt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Busunternehmen in Wels sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Wels Linien Kundenbüros anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens sowie die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen.

Als vertrauenswürdiges Busunternehmen mit rollstuhlgerechtem Eingang und einer durchschnittlichen Kundenbewertung von 3.4/5 ist Wels Linien Kundenbüro eine empfehlenswerte Adresse für Ihre Busreise in Wels. Besuchen Sie noch heute die Website, um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren.

Bewertungen von Wels Linien Kundenbüro

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Lean
3/5

Geschehen am Montag, den 14. Okt. ungefähr um 07:05

Alles schön und gut, aber könnte man die Busfahrer informieren, dass keine Logik hinter den Worten, "geht bitte zur anderen Bushaltestelle, es müssen auch noch andere Leute einsteigen," (oder ähnlich) existiert? Weil warum stehe ich denn bei der Bushaltestelle? Oft hat die Linie 15 am Morgen eh schon Verspätung, dann schickt der Busfahrer 10 Kinder rüber zur anderen Haltestelle und lässt die um 7 Uhr morgens in der Kälte stehen.

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Joseph Haber
1/5

Wie immer ist die Linie 15 eine absolute Katastrophe, es werden Busfahrer eingesetzt, die absolut unfähig sind einen Bus zu fahren und somit kommt es jetzt wieder einmal fast jeden Tag zu etwa 15 Minuten Verspätung, wodurch verschiedene Personen die anderen Verkehrsanschlüsse verpassen. Nirgendwo sonst in einer anderen Stadt ist mir jemals ein so unfähiges Busunternehmen untergekommen. Besonders am Abend missbraucht dieses Unternehmen den normalen Linienbetrieb für katastrophale Übungsfahrten von Busfahrer Neulingen mit Begleitung.

Wels Linien Kundenbüro - Wels
kizi 😀
1/5

Die Busse der Welser Linien sind ständig verspätet. Entweder fahren sie zu früh von der Haltestelle ab oder sind mehr als 6 Minuten verspätet.

Es ist besonders enttäuschend, dass Steyr, obwohl es nur etwa 38.000 Einwohner hat, bessere Busverbindungen bietet als Wels, das mit etwa 66.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Bundesland ist.

In Steyr gibt es längere Fahrzeiten für die normalen Linien, aber auch diese fahren im 15 Minuten-Takt, und das sogar sonntags (mit 30min Takt).

Über die abendlinien in Wels brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Dietmar Pichler
1/5

Leider ist es in Wels Gang und Gebe, dass sich die BuslenkerInnen absolut nicht an die Verkehrsregeln halten.
Alleine heute wurde mir von einem Busfahrer die Vorfahrt genommen,(obwohl bereits im Kreisverkehr) und wurde kurz danach von einem anderen Buslenker mittels oftmaligen Hupen genötigt, trotz Stoptafel zu fahren.

Auch ein etwaiger Termindruck rechtfertigt so ein Verhalten keinesfalls!

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Dominik Ennser
1/5

40min für sammeltaxi warten. wenn mann nach ruft kommt man nur in die warte schleife

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Melisa Hamza
1/5

heute um 9:25 habe ich auf die linie 3 bei der steiningerweg nord gewartet, der bus hätte um 9:27 kommen sollen, ist er nicht. Ob er früher gekommen ist, oder einfach gar nicht kann ich nicht wissen, aber ich weiss dass ich auf jeden Fall pünktlich war. Danke an sabtours, ich hab mich 15 minuten zur schule wegen solcher Inkompetenz verspätet

Wels Linien Kundenbüro - Wels
Corinna Seier
1/5

Eine unglaubliche, unmenschliche und bodenlose Frechheit! Meine Großmutter (86 JAHRE!!!) , mit ROLLATOR die heute am 7.6.2024 um ca 11:30 vom Kaiser-Josef Platz mit der Linie Richtung neustadt ( Klinikum Wels) gefahren ist.
Der rücksichtslose und unmenschliche Busfahrer hat NICHT gewartet bis meine Großmutter einen Sitzplatz erreicht da der behinderten Sitzplatz von einer Mutter mit 4 kinder besetzt war und fuhr einfach los. Meine Großmutter kam zu Sturz und wurde auch noch von einem anderen Fahrgast ausgelacht. Ich bitte um sofortige Stellungnahme von SAB. Was habt ihr eigentlich für Mitarbeiter? Seid ihr komplett irre? An den Busfahrer: Du mieses Stück, was bildet du dir eigentlich ein? Du rücksichtslose Individuum. Ich wünsche dir im hohen Alter das dir das selbe passiert und du so richtig auf die Fresse knallst. Ich wünsche dir nichts gutes. Und sei dir dessen bewusst, deine Tage bei SAB sind gezählt dafür werden ich und meine Familie sorgen weil wir Rechtliche Schritte einleiten werden. Und an SAB: achtet besser auf die Auswahl eurer Mitarbeiter. Jeder Chef der solch einen Vollhonk einstellt sollte seine Position niederlegen.
Liebe Grüße

Wels Linien Kundenbüro - Wels
h z
1/5

Nicht mal den einen Sternen hätte die Buslinie in Wels verdient!
Folgende Situation:
Ich bin den Bus einsteigen, war gerade 10 Sekunden im Bus drin und hab nach meiner Geldtasche gesucht, damit ich mir ein Ticket beim Ticketautomaten kaufen kann.... Kommt die Kontrolleurin her und will das Ticket sehen (konnte ich ja in diesen 10 Sekunden noch nicht kaufen)
Weil ich mir aber ein Klima Ticket vor Wochen bestellt habe und NUR Nachfragen wollte, ob das Ticket auch für die Innenstadt gilt oder nicht, bekomme ich eine Strafe dafür, dass ich nachgefragt hab und ein Ticket KAUFEN wollte ich es aber nicht in 10 Sekunden hinbekommen hab? Schon dreist, Glückwunsch einen Kunden habt ihr bereits verloren

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