Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn

Adresse: Georg-Vogel-Straße 10, 74080 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 713147050.
Webseite: mazda-autohaus-sg-heilbronn.de
Spezialitäten: Mazda-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Schwabengarage GmbH - Mazda

Die Schwabengarage GmbH ist ein autorisierter Mazda-Händler mit einer Adresse in der Georg-Vogel-Straße 10, 74080 Heilbronn, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 713147050 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter mazda-autohaus-sg-heilbronn.de.

Die Schwabengarage GmbH ist auf den Verkauf und Service von Mazda-Fahrzeugen spezialisiert und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine exzellente Kundenbetreuung aus und ist stolz auf seine langjährige Erfahrung im Automobilhandel.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, ihr neues Fahrzeug bequem nach Hause liefern zu lassen. Zudem ist das Autohaus rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können hier also unbesorgt ihr neues Fahrzeug aussuchen und kaufen.

Die Schwabengarage GmbH akzeptiert verschiedene Arten von Kreditkarten, was die Bezahlung für Kunden einfacher macht. Das Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5.

Insgesamt ist die Schwabengarage GmbH ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mazda-Händler mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für Kunden. Wir empfehlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die neuesten Mazda-Modelle zu informieren.

Bewertungen von Schwabengarage GmbH - Mazda

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Annanh
5/5

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei der Schwabengarage ein neuen Mazda zu kaufen, und ich kann nur Positives berichten! Von dem Moment an, als ich das Autohaus betreten habe, wurde ich herzlich empfangen. Das Team war äußerst kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten und mir das Modell vorzustellen.

Besonders hervorheben möchte ich die transparente Beratung und die fairen Preise. Es gab keine versteckten Kosten, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert.

Die Übergabe meines neuen Mazdas war ein weiteres Highlight. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand, und das Team hat sich die Zeit genommen, mir alle Funktionen ausführlich zu erklären. Ich fühle mich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann die Schwabengarage nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Erfahrung!

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Christos Gadaidis
1/5

Ich habe 800 Euro für den Inspektion und 1000 Euro mehr für die Reparatur des Problems an der Vorderseite bezahlt. Ich habe das Auto ohne Reparaturen erhalten. Das Lenkrad knarrt wieder. Ich bin nicht aus dem Mazda Park platz gefahren. Sie boten mir einen kostenlosen Check an und boten mir an, das Auto nächste Woche wieder stehen zu lassen. Nach 1850 € und 7 Tagen ohne Auto möchte ich nicht mehr. Sie werden sich etwas Neues einfallen lassen, um mir das Dreifache in Rechnung zu. Ich weiß sehr gut, was mein Auto braucht und kann die neuen Geräusche hören. Ich bin kein Mechaniker, aber nach 10 Autos weiß ich viel. Nach Ablauf der Garantie lohnt es sich nicht mehr.

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
libertad 63
5/5

Reibungsloser schneller proffesioneller Verkauf.(Neuwagen Mazda)
Bei Fragen wurde mir telefonisch weitergeholfen.Reparierenlassen werde ich das Fahrueug auf Grund der mehrfach schlechten Bewertungen woanderst.

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Zaharias
1/5

Meine Eindrücke und Erfahrungen sind
unkompetente junge Verkäufer
War immer pünktlich zu den Terminen und musste trotzdem immer lange warten
Für meinen alten gebrauchten viel zu niedrigen Preis bekommen , es wurde jeder Kratzer mit 1000€ Abzug bewertet so das ich nach 5 mini Kratzer nur noch 1000€ für meinen Gebrauchten bekommen habe
Nach dem Kauf wurde ich von Mazda angerufen und befragt wie der Kauf verlaufen ist. Und sollte es bewerten,das habe ich auch.
Nach drei Jahren brauchte ich 4 neue komplette Bremsen und wollte einen Kostenvoranschlag.
Nachdem der Mitarbeiter meinen Namen eingegeben hatte, wurde mir ein übertriebener hoher Preis genannt.
Worauf ich die komplette Bremsen wo anders für die Hälfte bekommen habe.

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Johann Trautmann
5/5

Tolle Beratung.
Von der ersten Probefahrt bis zur Übergabe vom Fahrzeug hat alles gepasst!
Fahrzeug deutlich vor dem eingeplanten Liefertermin erhalten (5Monate nach Bestellung? )und auch sonst war Hr. Herman sehr entgegenkommend und Kundenorientiert!
Auch nette Details wie z.B, dass die Heimadresse bei der Fahrzeugübergabe im Navi bereits einprogrammiert war?

Toll, weiter so!

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Robert Sapronov
1/5

Fahrzeug steht seit 3 Wochen auf dem Hof rum. Ich als Kunde habe mehrmals nachfragen müssen wie der Stand sei, wann ich das Fahrzeug abholen kann. Es hieß immer ja es meldet sich jemand und nichts geschieht. Gestern der Anruf ich kann das Auto abholen - Heute erfahre ich dass das Auto nicht mal angeschaut worden ist. So mit einem Firmenkunden umzugehen ist ein Witz.

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
S. G.
1/5

ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Alles Überteuert!!! Wollte ein bereits ausgelesenen Fehler beheben lassen und neue Keilriemen. Der Fehler wurde erneut ausgelesen was teuer berechnet wurde und dann gleich eine Komplettinspektion gemacht (war nicht abgesprochen und auch nicht, dass gleich alles unnötig repariert wird ohne Absprache) z.B. das Motoröl tauschen, obwohl ich 1 Woche zuvor einen ganzen Kanister selbst eingefüllt hatte, sowie Scheibenwasser etc. ... naja zum größten Ärger wurde mir ein Preis genannt (3x so viel wie erwartet) und beim Abholen war die Rechnung nochmal 300€ mehr. Die Frau an der Kasse ist natürlich eine Ahnungslose und der Mechaniker nicht im Haus, klar! Auf den Rückruf auf Grund der Defferenzen warte ich immernoch!!!

Schwabengarage GmbH - Mazda - Heilbronn
Andreas Lohr
5/5

Termine und Absprachen wurden seitens Herrn Herman alle eingehalten. Der Neuwagen Mazda CX-30 war bei Abholung gewaschen und gereinigt und die Heimatadresse im Navi eingegeben. Gerne kaufe ich dort wieder ein Auto, weiter so !

Go up