Class Automobile - Harburg (Schwaben)

Adresse: Mündlinger Str. 1, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland.
Telefon: 1716537766.
Webseite: class-auto.de
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Autohändler, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Class Automobile

Class Automobile Mündlinger Str. 1, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Class Automobile

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Clásica Automobile - Su destino ideal para compradores de vehículos

La Clásica Automobile, con sede en Adresse: Mündlinger Str. 1, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland, es un proveedor de vehículos de confianza que ofrece una amplia variedad de opciones para aquellos que buscan una experiencia de compra excepcional. Desde el momento en que entras en contacto con este experto en el sector, te aseguran que te brindarán una atención personalizada y profesional.

Ubicación y Contacto

La ubicación de Clásica Automobile en Adresse: Mündlinger Str. 1, 86655 Harburg (Schwaben), Deutschland hace que sea fácilmente accesible para aquellos que buscan un vehículo en la zona. Además, puedes contactarlos mediante el teléfono Telefon: 1716537766 o visitar su página web en class-auto.de para obtener más información sobre sus ofertas actuales.

Spezialitäten: Expertos en segunda mano

Clásica Automobile se especializa en la venta de vehículos de segunda mano, lo que significa que cuentan con una amplia selección de modelos a precios accesibles. Los expertos en el sector están siempre a la venta para ayudarte a encontrar el vehículo perfecto para tus necesidades. La atención personalizada y la experiencia en el sector garantizan que encontrarás el auto que buscas.

Características y servicios

- Rollstuhlgerechter Eingang y Parkplatz: Clásica Automobile se compromete a brindarte una experiencia amigable y accesible para todos, incluso para aquellos con movilidad reducida. Por eso, cuentan con un acceso y estacionamiento para sillas de ruedas, garantizando que tu compra sea cómoda y sin complicaciones.

Bewertungen: 4.5/5

Con Durchschnittliche Meinung: 4.5/5 en Google My Business, Clásica Automobile demuestra su compromiso con la satisfacción de sus clientes. La opinión general es que los vehículos están en buen estado y el personal es amable y profesional. Los clientes expresan su contentamiento con el proceso de compra y la atención recibida.

Recomendación

Si estás buscando un proveedor de vehículos de confianza, no dudes en contactar a Clásica Automobile. Con su amplia selección, atención personalizada y compromiso con la satisfacción de sus clientes, es el destino ideal para aquellos que buscan una experiencia excepcional en el mercado de la venta de vehículos. Visita su página web en class-auto.de para explorar sus ofertas y obtener más información. No te pierdas la oportunidad de encontrar tu próximo vehículo perfecto

👍 Bewertungen von Class Automobile

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Christian F.
5/5

Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Autohändler gemacht. Fahrzeug war in sehr gutem Zustand ,ebenfalls war der Kontakt mit dem Verkäufer sehr nett und zuvorkommend. Das Fahrzeug war bei Übergabe sogar ausreichend betankt sodass ich leicht nach Hause fahren konnte ,außerdem wurde das AdBlue befüllt. Mir wurde sogar noch geholfen den Schriftzug am Fahrzeug zu entfernen. Rundum ein perfekter Fahrzeugkauf. Ich würde jederzeit bei diesem Händler wieder kaufen

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Armin E.
5/5

Eine kleine Perle unter den Autohäusern!
Ich habe 200km Anfahrt für einen BMW 530D XDA zu diesem Autohaus in Kauf genommen. Mein erster Eindruck beim Betreten war, dass alle Autos in dem Autohaus und auch alles darum in einem außergewöhnlich gut gepflegt waren. Es ist ein sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Nichts wirkt hektisch. Wir fanden eine handverlesene Auswahl an ansprechenden Modellen vor, anstelle der sonst üblichen Massenware, die man in den meisten größeren Autohäuser findet. Wir wurden sehr freundlich von einer Dame empfangen, welche bereits Bescheid über unser Anliegen wusste und uns erwartet hat. Das eigentliche Verkaufsgespräch übernahm dann der Chef selbst, das von einer angenehmen Atmosphäre geprägt war. Bereits am nächsten Tag war alles organisiert und wir konnten das Fahrzeug fix und fertig in Empfang nehmen. Inklusive einer Einweisung und Tipps durch den Chef für das neue Auto. Insgesamt habe ich es alles in allen als sehr sympathisch und gut organsiert wahrgenommen. Gerne wieder ! Das Auto und das Autohaus war die etwas längere Anfahrt auf jeden Fall wert.

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Sebastian S.
5/5

Ich habe im September 2019 meinen BMW E61 525d Touring LCI mit gerade einmal 143 000 km bei Class Automobile gekauft.
Es lief alles super von der Besichtigung des Fahrzeuges über die Probefahrt bis hin zur Bezahlung und der Abholung des Wagens. Das Fahrzeug wurde auch vor der Übergabe nochmals sauber aufbereitet.
Mir wurden auch alle Mängel des Fahrzeugs offen gezeigt ohne etwas zu verheimlichen.

Nachdem kauf des BMW ist leider nach 2 Tagen die Aktivlenkung des Fahrzeugs ausgefallen. Ich hab Herrn Class darauf kontaktiert und dies bemängelt. Ohne langes zögern wurde die Reparatur des defekten Teils durchgeführt. Nun läuft der BMW einwandfrei.

Das Team von der Firma Class ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die Firma Class nur weiterempfehlen. Und nochmals vielen Dank an den Chef Herrn Martin Class für die schnelle und unkomplizierte Reparatur.

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Lisa V.
1/5

Sehr enttäuschend!!
Der Autohändler versprach mir telefonisch einen Mercedes Cla , ging auch 500 Euro vom Preis runter und wollte mich zurück rufen um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren. Jedoch nach dem Telefonat erhöhte er den Preis bei Autoscout von den vereinbarten 18.400 Euro auf 19.750Euro und löschte anschließend die Anzeige. Ich wurde weder zurück gerufen noch antwortete man mir auf E-Mails. Heute riefen wir selber hin an und uns wurde mitgeteilt das Auto müsse teurer verkauft werden und wurden somit einfach abgefertigt.

Wirklich sehr unprofessionell, bin total enttäuscht! Schließlich habe ich extra auf dieses Auto gewartet, mich drauf verlassen und hätte eine Anfahrt von 400 km in Kauf genommen.

Nicht weiterzuempfehlen!

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Martin P.
5/5

Habe bei Martin Class Automobile mein Gebrauchtwagen gekauft. Bon dafür cs 300 km gefahren. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden alle freundlich und soweit ich beurteilen konnte auch sehr ehrlich. Er hat sich den Telefonaten und bei dem Termin viel zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Das Wagen sind in einem Top Zustand und der Preis war auch fair.

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Guido R.
1/5

Dienstags: Bei meiner telefonischen Nachfrage nach der Verfügbarkeit zu einem Fahrzeug auf mobile.de war noch alles bestens, der Verkäufer war freundlich und teilte mir mit, dass das Fahrzeug zum Verkauf stehe und verfügbar sei. Als ich dann nach der Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens fragte, wurde er sehr kurz angebunden und bat um den Fahrzeugschein per E-Mail. Diesen sendete ich 1 Tag später (Mittwoch) per E-Mail zu. Daraufhin erfolgte keine Antwort. Auf meine erneute telefonische Nachfrage am Donnerstag sagte man mir, dass man sich meine Anfrage für das Wochenende vorgemerkt hätte, da man ja das Tagesgeschäft hätte und es wäre derzeit viel los. Ernsthaft? Ich möchte ein Auto kaufen und optimaler weise eines verkaufen, ist das nicht das Tagesgeschäft eines Autohändlers? Ich bat um ein Finanzierungsangebot für das Wunschfahrzeug, unabhängig vom Ankauf meines Gebrauchtwagens. Auch dafür hätte man wegen dem Tagesgeschäft keine Zeit. Man sagte mir zu, dass man sich am Montag nach dem Wochenende bei mir melden werde. Es passierte wieder... nichts. Auf meine erneute Rückfrage sagte man mir, dass man das Fahrzeug, für das ich mich interessiert hatte, mittlerweile am Wochenende verkauft habe. Da hätte ich wohl Pech gehabt, weil jemand anderes schneller war. Auf die Idee, mir ein anderes Fahrzeug zum Kauf anzubieten, kam der Verkäufer nicht. Auf die Idee, die von ihm verschuldete Verzögerung zu entschuldigen, kam er nicht. Auf die Idee, sich dafür zu entschuldigen, 3x seine Zusagen nicht eingehalten zu haben, kam er nicht. Für mich ist dies der schlechteste Händlerkontakt, den ich bisher hatte.

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Nic
2/5

Anfangs lief alles gut, (Terminvereinbarung, Telefonat.....) aber bei der Besichtigung des Fahrzeuges wurde man schon das erste mal unfreundlich uns gegenüber. Wir wollten das Auto probefahren, was normalerweise zum Autokauf dazu gehört, da wurde uns gesagt dies sei nicht möglich, da das Fahrzeug frisch vom Polierer kam und wenn wir das Fahrzeug dann nicht kaufen würden, wäre es ja wieder schmutzig da die Straßen nass waren...Nach langem hin und her und Rücksprache mit dem Chef war dann doch eine Probefahrt möglich. Wir haben uns für das Auto entschieden mit dem Hinweis dass es nochmal gereinigt werden sollte da Müll im Auto war. Bezahlung und Abholung liefen gut. Zuhause dann angekommen bei genauer Betrachtung des Fahrzeuges stellten wir keine unerheblichen versteckte Verschmutzungen fest im Innenraum . Daraufhin haben wir das Autohaus kontaktiert und nun ja, hier muss ich sagen freundlich sieht anders aus. Nach langem hin und her und mehrfachen Nachfragen unsererseits wurde uns ein Angebot gemacht wozu das Autohaus seiner Aussage nach aber absolut nicht verpflichtet wäre. Nach dem ersten Auto waschen haben wir dann gesehen was der Vorbesitzer mit dem Lack gemacht hat, katastrophal sieht der aus, was aber natürlich nicht erwähnt wurde und anfangs gut versteckt war durch das polieren.

Class Automobile - Harburg (Schwaben)
Anna R.
5/5

Ich liebe dieses AUTOHAUS. Nur zur Info. Wir kaufen täglich die Fahrzeuge bei verschiedenen Autohäusern. Ich habe große Erfahrung mit ganzer Abwicklung bei Autokaufen.
In dem Fall haben wir kein Problem. Auto war voll in Ordnung, Kennzeichen schnell gekriegt. Finanzierung, Bezahlung unkompliziert.
Danke an Familie Class. !!! Immer wieder gerne kommen.

Go up