Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt

Adresse: Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland.
Telefon: 952192320.
Webseite: opel-hassfurt.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

Ubicación y Contacto

Adresse: Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland

Telefon: 952192320

Webseite: opel-hassfurt.de

Especialidades

Autohändler
Karosseriewerkstatt
Kfz-Ersatzteilgeschäft
Autowerkstatt
Mietwagenanbieter
Gebrauchtwagenhändler

Características y Servicios

Ofrece una amplia gama de servicios relacionados con el automóvil, desde la venta y reparación de vehículos hasta la reparación de accesorios y partes de repuesto.
Están especializados en Opel, pero también ofrecen servicios para otros marcas.
Tienen una karossería y un taller de reparación para los vehículos, lo que les permite ofrecer servicios de mantenimiento y reparación de alta calidad.
También ofrecen una variedad de accesorios y partes de repuesto para vehículos.
Están certificados para ofrecer servicios de Mietwagen, lo que los convierte en una excelente opción para aquellos que necesitan un vehículo de alquiler.

Información Recomendada

Si buscas un auto Used, este es un lugar excelente para visitar.
Si necesitas reparar tu vehículo, la Karosseriewerkstatt de este Autohaus es una excelente opción.
Si estás buscando un vehículo de alquiler, este es un buen lugar para empezar.

Opiniones y Calificaciones

Bewertungen: 64 evaluaciones en Google My Business
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5

Recomendación Final

Si estás en la zona de Haßfurt y necesitas servicios relacionados con el automóvil, no dudes en visitar Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. Con su amplia gama de servicios y excelente reputación, es una excelente opción para cualquier necesidad relacionada con el automóvil. Visita su página web para obtener más información y contactarlos para programar una cita.

👍 Bewertungen von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Lydia L.
1/5

Ich wurde am Montag mit meinem Opel Crossland auf Grund eines Reifenschadens zum Autohaus Kirchner geschleppt. Nachdem verständlicherweise kein Reifen verfügbar war, fuhr ich zu Feser im einen eingelagerten Winterreifen zu holen. Dieser wurde dann anstelle meines platten Reifens montiert. Als ich die Rechnung gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen: 39,60 für EINEN REIFEN umstecken. Bei Feser bezahle ich für vier Reifen 38,00. Das ist Abzocke der frechsten Art. Nie wieder, Finger weg von dieser Werkstatt.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
J W.
2/5

Geh zukünftig lieber woanders hin.
Fahre ein nagelneues Auto. Trotzdem stimmt etwas nicht.
Extra nach Rückrufaktion gefragt - nein nichts bekannt.
Nach Kundendienst - äähh Sie müssen nochmal kommen - es gibt eine Rückrufaktion - aber die schaffen wir heute nicht mehr.

War aber schon für einen Kundendienst 3 Stunden im Warteraum gesessen.

Kundendienst sieht anders aus.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Eva W.
5/5

Wir sind seit vielen Jahren äußerst zufriedene Kunden (fahren einen Grandland, einen Mokka und einen Meriva)und mussten leider in Leipzig zu einem Opel-Händlerkollegen gehen , der uns allein für die Diagnose ohne Reparatur 150,00 Euro in Rechnung stellte und keine Schadenursache ermitteln konnte. Deshalb war es uns auch nicht mehr möglich unsere Gebrauchtwagengarantie in Anspruch zu nehmen, die ein paar Tage später auslief.
Bei unserer Rückkehr nach
Hassfurt war beim Autohaus Kirchner die Diagnose umsonst.
Die Ursache des Schadens wurde sofort festgestellt .
Von der Firma Autohaus Kirchner bekamen wir dann kurzfristig einen Reparatur-Termin und das
Fahrzeug wurde schnell repariert. Wir wurden wie immer freundlich bedient und sind sehr zufrieden.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Vanessa B.
1/5

Antragsformular für Leihwagen ausgefüllt, es erfolgte keine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Nach Anruf bekam ich keinen Leihwagen mehr. Das war für mich weder kunden- noch serviceorientiert.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Tobias H.
5/5

Beim Autohaus Kirchner merkt man, dass es noch ein liebevoll geführtes Familienunternehmen ist. Meine Freundin und ich haben uns dort unser erstes Auto finanziert und wurden von der Beratung über die Probefahrt bis zur Finanzierung perfekt betreut!
Auch was Kundendienst und dergleichen angeht hat bisher alles hervorragend funktioniert und man fühlt sich dort als Kunde immer wohl.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Jürgen H.
1/5

Ich war schon bei vielen Werkstätten, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aus einem einfachen vermeintlichen Marderschaden wurde ein Steuergeräte Tausch mit Ölservice etc. und das für mehrere tausend Euro. Nach nun mehrmaligem Liegenbleiben wegen dem immer noch gleichen Problem wird nur noch abgeblockt.

Der Kunde wird hier nur abgezockt mit teuren Reparaturen und fachlich kann ich persönlich nur noch an der Kompetenz der Mitarbeiter zweifeln. Da helfen auch keine flüchtigen Ausreden, das Ergebnis zeigt es mir bereits.

Meine Frau fährt einen VW Golf und da ist bei VW Service und der Kunde an erster Stelle.
Im Autohaus OPEL Kirchner stellt sich mir im Vergleich jedoch ein anderes Bild dar.
Mein Auto war 3 Wochen blockiert und dann kommt man dort hin und es steht teilzerlegt im Hof, weil der A-Kunde wichtiger war und auf die Bühne musste...

Auch bleibt man hier liegen und wartet einen halben Tag auf den erhofften Rückruf!
Ich würde heute noch warten wenn nicht ein Kollege vorbei gekommen wäre...

Einfach nur dreist und in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar.
Dieses Verhalten ist ausschlaggebend für den aktuellen schlechten Ruf von OPEL.
Scheinbar auch berechtigt.

Ich lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen, nur gibt es aktuell keinen Anlass anders zu bewerten.
Den Vorhergehenden Rezessionen kann ich nur beipflichten.
Finger weg!!!

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Julian E.
2/5

Achtung - Betrifft nur Werkstatt.

Bisher war ich mehrfach dort um Fehler auslesen zu lassen.

Der Fehlerspeicher wurde tatsächlich NUR ausgelesen ohne auch mal die Fehler rauszulöschen. (Kann ja sein dass die wieder auftauschen oder eben dann weg sind!)

Ich gehe ab jetzt in eine Freie Werkstatt - wo auch noch dem Problem nachgegangen wird und nicht blind Teile getauscht werden.

Mitarbeiter sind Nett, aber mit Termin eine Wartezeit (wohlgemerkt zum AUSLESEN des Fehlerspeichers) von über 30 Minuten ohne einen Kaffee oder sonstiges... finde ich schwach.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Amjad A.
1/5

Unzufrieden.
Ein Verwandt von mir wurde respektlos behandelt. Er hat Motoröl bei dieser Filiale wechseln lassen und als er sein Auto abgeholt hatte, musste er feststellen dass der Ölmesstab gebrochen wurde.
Er hat sich beim Chef von Werkstatt beschwert und bisher niemand hat auf seine Beschwerde reagiert Obwohl er sich mehrmal bei der Firma gemeldet hat.
Wegen oben genannten Gründe will er einen Rechtsanwalt einschalten,um seine Rechte zu bekommen

Go up