Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg

Adresse: Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg.
Telefon: 0944292180.
Webseite: bierschneider.de
SpezialitÀten: Seat-HÀndler, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, AutohÀndler, Mietwagenanbieter, ReifengeschÀft, Abschleppdienst, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 374 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg

⏰ Öffnungszeiten von Auto Bierschneider GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber Auto Bierschneider GmbH

FĂŒr alle, die nach einem AutohĂ€ndler und ErsatzteilgeschĂ€ft suchen, der sich gleichzeitig um Wartungen und Reparaturen kĂŒmmert, ist Auto Bierschneider GmbH an der Adresse Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Telefonnummer 0944292180 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar, um Serviceanfragen entgegenzunehmen. Auf ihrer Webseite bierschneider.de finden Interessierte umfangreiche Informationen zu ihren SpezialitĂ€ten.

SpezialitÀten und Dienstleistungen:
Auto Bierschneider GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sie zu einem vollstÀndigen Anbieter machen:
- Seat-HĂ€ndler und AutohĂ€ndler fĂŒr verschiedene Marken
- Autowerkstatt mit Reparaturen und Wartungen
- ReifengeschÀft mit Reifenwechsel
- Lieferdienst fĂŒr Autos und Ersatzteile
- Mietwagenanbieter
- Autovermietung und AutowÀsche
- Abschleppdienst
- FĂŒr Behinderte ist das GeschĂ€ft rollstuhlgerecht, mit WC und ParkplĂ€tzen sowie sich Rollstuhlfahrern zugehörigem Personal

Weitere interessante Daten:
Das Unternehmen bezeichnet sich als "von Frauen gefĂŒhrt", was fĂŒr viele Kunden ein zusĂ€tzliches Vertrauensmerkmal darstellen kann. Besonders erwĂ€hnenswert sind auch die vielfĂ€ltigen Zahlungsmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie die Möglichkeit, ĂŒber die Webseite zu bestellen und die Lieferung zu organisieren.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:
Auf Google My Business hat Auto Bierschneider GmbH 374 Bewertungen gesammelt, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,5/5. Diese positive Bewertung spricht fĂŒr die QualitĂ€t der Dienstleistungen und den Kundenservice.

Empfehlung:
FĂŒr alle, die in Riedenburg oder der Umgebung nach einem zuverlĂ€ssigen AutohĂ€ndler und Serviceanbieter suchen, ist Auto Bierschneider GmbH die richtige Adresse. Besuchen Sie ihre Website unter bierschneider.de, um mehr zu erfahren oder direkt ĂŒber die Kontaktseite Kontakt aufzunehmen. Die inkludierten Barrierefreiheitsmaßnahmen machen das GeschĂ€ft auch fĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen zugĂ€nglich. Nutzen Sie die Vielfalt an Dienstleistungen und zahlungstechnischen Optionen, um Ihr Fahrzeug optimal zu betreuen.

FĂŒgen Sie einen persönlichen Touch hinzu, indem Sie erwĂ€hnen, dass die Lieferdienst-Option die Bequemlichkeit erhöht und dass sie Rollstuhlgerechte Einrichtungen bieten, was fĂŒr viele Kunden von großer Bedeutung ist. Die positive Bewertung und die vielfĂ€ltigen Angebote machen Auto Bierschneider GmbH zu einem Unternehmen, das man unbedingt kontaktieren sollte.

👍 Bewertungen von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Christian
1/5

edit: 19.02. Die Anliegen der Kunden werden anscheinend ernst genommen. Habe jetzt schon von einigen Bekannten erfahren das sie Ă€hnliche Erfahrungen in dieser Niederlassung hatten. Außerdem hat sich bis heute noch keiner bei mir gemeldet, die Störungen kommen und gehen ĂŒbrigens immer noch


Ich habe letzte Woche telefonisch einen Termin vereinbart, da meine Parksensoren und die Start-Stopp-Automatik nicht funktionieren. Am selben Tag bin ich kurz vorbeigekommen, um das Problem anzusehen. Mir wurde erklĂ€rt, dass eine schnelle Reparatur nicht möglich sei, da erst die Unterlagen fĂŒr die SteuergerĂ€te herausgesucht werden mĂŒssten – verstĂ€ndlich. Ein Termin fĂŒr den 01.02. wurde vereinbart. Gleichzeitig sollten auch neue Reifen und WischerblĂ€tter montiert werden.

Heute Morgen habe ich mein Auto abgegeben und nun abgeholt. Allerdings wurden nur die Reifen und WischerblĂ€tter getauscht. Auf Nachfrage, warum die SteuergerĂ€te nicht repariert wurden, bekam ich die Antwort, dass ich nicht der einzige Kunde sei und diese Arbeit mehr Zeit benötige. Außerdem wĂŒrde samstags nicht ausgelesen.

Ich habe mir extra fĂŒr heute die Zeit genommen – und dann wird die eigentliche Reparatur einfach nicht durchgefĂŒhrt.

Warum wird dann ĂŒberhaupt ein Termin vereinbart?

Dies war mein letzter Besuch in diesem Autohaus.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
to B.
5/5

Wir hatten eine super Erfahrung mit Herrn Höcker und dem gesamten Team. Er hat sich sehr viel Zeit genommen - wusste aber schon aus seiner Erfahrung heraus, worauf wir Wert legen.

Immer wenn ich im Autohaus angerufen habe, war außerdem eine freundliche Dame am Telefon, die sich sehr bemĂŒht hat. Auch bei der FahrzeugĂŒbergabe hat alles geklappt, obwohl der Herr Höcker im Urlaub war.

Ich wĂŒrde mich nur freuen, wenn man diesem VerkĂ€ufer einen funktionierenden Drucker gibt. Bei uns musste er knapp 25 Minuten mit der Technik kĂ€mpfen, bis der Drucker den Vertrag in Zeitlupe ausgespuckt hat. Das war bei der Hitze ein bisschen unangenehm - zum GlĂŒck mussten wir nichts finanzieren, sonst wĂŒrden wir wahrscheinlich heute noch in dem BĂŒro sitzen.

Insgesamt kommen wir das nÀchste Mal sehr gerne wieder!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Marcel P.
5/5

Durch den Kauf meines neuen Autos hatte ich das VergnĂŒgen, Herrn Koch kennenzulernen. Zu Beginn unseres GesprĂ€chs versprach er, dass ich ihn jederzeit erreichen könne und dass er sich voll und ganz dafĂŒr einsetzen wĂŒrde, mir meinen Traumwagen zu ermöglichen. Am Ende kann ich sagen, dass Herr Koch sein Wort absolut gehalten hat – er hat wirklich alle Aufgaben mit Hingabe erledigt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Ansprechpartner auszuwĂ€hlen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und wenden Sie sich an Herrn Koch. Sie werden nicht enttĂ€uscht sein.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Brigitte M.
5/5

Haben letztes Jahr einen Seat gekauft, leider waren hinten die Windabweiser defekt.
Wir hatten eine lÀngere Wartezeit um einen Termin zu
bekommen .
Vor kurzem, hat es geklappt und der Austausch war problemlos.
Der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich und hat sich gleich darum gekĂŒmmert. Innerhalb kurzer Zeit, war alles erledigt.
Vielen Dank!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Stefan K.
5/5

Ich war auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Golf, die Beratung durch Herrn Höcker und Frau Ameti war super und umfangreich und hat zu einem schnellen Erfolg gefĂŒhrt. Auch FahrzeugĂŒbergabe und Inzahlungnahme des Alten funktionierte ohne Probleme. Ich wĂŒrde jederzeit wieder kommen.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Thomas Z.
1/5

Kauf eines gebrauchten Seat Leon1.4 Hybrid, unsere Erfahrung mit Bierschneider Riedenburg (Baujahr 2020, km 46.000)

Beim Kauf wurde mit dem VerkÀufer vereinbart:
- Auto wird von außen aufbereitet (poliert)
- SteinschlÀge werden mit Lackstift entfernt
- Lackstift wird mitgegeben
- Angebot fĂŒr kostengĂŒnstige Winterreifen

Bei Abholung nicht eingehalten:
- Fehlermeldung im Cockpit: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.
- Auto nicht poliert
- SteinschlÀge noch vorhanden
- Lackstift nicht vorhanden
- Angebot fĂŒr Winterreifen fehlte
- 2. SchlĂŒssel fehlte

Bei der Abholung unseres Seat Leons wird uns vom VerkĂ€ufer beim Unterschreiben der Abholdokumente mitgeteilt, dass das Autohaus unseren 2. SchlĂŒssel verloren hat. Der SchlĂŒssel werde aber so schnell wie möglich nachgeliefert und fĂŒr uns nach Regensburg geschickt. Dort können wir den SchlĂŒssel codieren lassen.

Auto wird von außen aufbereitet:
Unser bereits bezahltes Auto wurde von außen wohl nicht mal von weitem angeschaut. Die Flugroststellen waren unbehandelt und 1:1 wie beim Kauf vorhanden.
Der VerkÀufer bot uns an, dass wir das Auto nochmal nach Riedenburg zum Aufbereiten bringen können.

SteinschlÀge werden entfernt:
Da das Auto nicht poliert wurde, waren die SteinschlĂ€ge natĂŒrlich auch noch unbehandelt vorhanden. Der Lackstift wurde auch vergessen zu bestellen.

KostengĂŒnstige Winterreifen:
FĂŒr die Winterreifem folgt noch ein Angebot, hieß es auf Nachfrage.

Die Fehlermeldung bei Abholung:
Beim Auto hatte sich der VerkĂ€ufer Zeit genommen und uns alles gezeigt. Als wir mit unserem neuen Auto losfahren wollten, hieß es im Cockpit: „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“
Erst meinte der Werkstattchef, dass wir selber Schuld seien, da wir den Motor so lange an hatten, als der VerkĂ€ufer uns alles zeigte. Dann wurde unser Auto aber doch noch angesteckt und das Problem ließ sich nicht beheben. Daher haben wir auf unbestimmte Zeit einen Leihwagen bekommen.
In der Werkstatt hat sich nach ca. zwei Wochen herausgestellt, dass ein SteuergerÀt defekt ist. Als es erneuert war, wurden wir benachrichtigt und konnten unser Auto abholen.

Leider waren beim Abholen erneut die SteinschlÀge zu sehen und nicht alle Flugroststellen wurden entfernt. Der VerkÀufer hat sich daraufhin einen Lappen und ein Poliermittel geholt und es selber erledigt.
Im Anschluss konnten wir endlich mit unserem neuen Auto das Autohaus verlassen.

Auf Nachfrage bezĂŒglich des SchlĂŒssels, da sich das Autohaus eigentlich nie von selbst meldete, haben wir dann erfahren, dass der SchlĂŒssel wieder aufgetaucht ist und uns zugeschickt wird.

Zu den Winterreifen:
Nach circa drei Monaten(weil mittlerweile Oktober ist) hab ich wegen den Winterreifen nachgefragt. Vom VerkĂ€ufer kam natĂŒrlich von selbst nichts.
Es wurde uns ein Angebot fĂŒr neue Cupra Felgen geschickt fĂŒr knapp 1500€.

Zwei Monate nach dem Kauf wurde erneut der Fehler „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“ angezeigt. Nach mehrfachen Neustart des Motors wurde der Fehler nicht mehr angezeigt.
Zwei Wochen spÀter fielen uns beim Fahren mit dem Benzinmotor komische GerÀusche auf. Der Motor ist seitdem lauter als zuvor.
Daraufhin haben wir uns beim Autohaus gemeldet und uns wurde vorgeschlagen, einen Termin zu vereinbaren. Da wir aber aus Regensburg sind, baten wir um einen Kontakt in Regensburg. Es hieß unsere Telefonnummer wĂŒrde weitergegeben werden. Aber bis heute, 2 Wochen spĂ€ter haben wir noch keinen Anruf von den Regensburger Kollegen erhalten.

Wir sind sehr enttĂ€uscht ĂŒber den Kundenservice des Autohauses und haben uns im Stich gelassen gefĂŒhlt, da wir Informationen nur auf mehrfache Nachfrage bekommen haben.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Fikiel D.
1/5

Hallo. Vor weniger als einem Monat wollte ich eine große Inspektion an meinem auto machen lassen und eine Beratung fĂŒr ein neus Auto machen. Leider ist der Service eine Katastrophe ĂŒber eine halbe Stunde wartete ich auf jemanden, der sich mir nĂ€hern möchte. Herr Nico Schöpfel hat leider keinen positiven Eindruck auf mich gemacht, war sehr arrogant und sehr unfreundlich ich hatte den Eindruck, dass er in diesem Salon fĂŒr eine Strafe arbeitete. Daruf hin entschloss ich mich zu einem anderen autohaus zu gehen und dort die Inspektion machen zu lassen dort wurde ich höflich und mit offenen Armen empfangen und machten den Service und Beratung nach den negativen Kommentare die ich gesehen und gelesen habe wollte ich mein Kommentar abgeben. Ich habe keine weiteren Fragen mehr nur das Herr Nico schöpfel sein beruf verfehlt hat und sich lieber einen anderen job suchen sollte Vielleicht sollte am Ende der Besitzer des autohauses interessiert sein? denn nachdem ich bis heute eine E-Mail gesendet habe, habe ich keine Antwort von denen bekommen... Ich hoffe, dass dieser Kommentar eine Lektion fĂŒr die Zukunft sein wird und sein Verhalten gegenĂŒber dem Kunden Ă€ndern wird, um wie es beim HĂ€ndler sein sollte. MfG

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Jeannette P.
5/5

Ich habe kĂŒrzlich bei Auto Bierschneider in Riedenburg ein Fahrzeug geleast. Mein Ansprechpartner war dabei Herr Kurylev. Aufgrund der Entfernung musste alles per Email und Telefon in kĂŒrzester Zeit geregelt werden. Die gesamte Abwicklung verlief absolut unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Ich fĂŒhlte mich sehr gut beraten und betreut. Auto Bierschneider kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen👌

Go up