Kevin W.
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Ich war viele Jahre sehr zufrieden, doch mit dem letzten Vorfall hat man mich als Kunden verloren.
Dazu muss ich noch Folgendes anmerken:
Nach einem kürzlichen Werkstattbesuch mit meinem Audi erhielt ich eine E-Mail mit einer Umfrage zu diesem Besuch.
Ich habe diese objektiv und sachlich als gut bis mittelmäßig bewertet, da ich den Werkstattbesuch so empfunden habe.
Einen Tag später wurde ich von Frau Amann angerufen und musste mich für diese Bewertung rechtfertigen.
Ich finde es unglaublich, dass man sich für eine Bewertung rechtfertigen muss.
Daraufhin habe ich ihr meine Bewertung nochmals ausführlich erklärt und musste mir dann von ihr anhören: „Sind Sie jetzt endlich fertig mit Reden? Sie Reden schon seit fünf Minuten.“ - Das war absolut unfreundlich und unprofessionell.
Man ruft mich an, um zu wissen, warum ich so bewertet habe, und dann erkläre ich es ausführlich und bekomme so einen Spruch!
Es gibt keine Einsicht, und man sieht mich auch nicht als Stammkunde, obwohl ich mit meinem Audi seit 2018 und mit meinem Cupra seit 2023 Stammkunde bin.
Mit dem Cupra war ich sogar monatlich zum Cupra Care Service, also über 24 Mal vor Ort, und dabei sind Inspektion, Service etc. nicht mitgezählt. Dafür durfte ich mir anhören, dass Cupra Care ja kostenlos ist.
Frau Amann hatte mir damals sogar selbst mitgeteilt, dass sie von Cupra dafür bezahlt würde, und ich das doch auch machen könnte, da wir beide davon profitieren würden. Man hat versucht, mich hier als Dumm zu verkaufen.
Und bei Audi zählt man nicht mehr als Stammkunde, wenn man einmal einen Service woanders in Anspruch genommen hat, weil die andere Werkstatt für die gleiche Leistung um die Hälfte günstiger war.
Man möchte mich mit meinen Audi auch nicht als Kunden wiedergewinnen (wobei ja zuletzt für einen Batterie-Wechsel mit Starthilfe 658 € gezahlt wurden! - was auch nicht gerade günstig ist).
Mir wurde als Stammkunde (Audi und Cupra) eine Batterie-Starterhilfe in Hersbruck (5 Minuten entfernt und 5 Minuten Dauer, kein Abschleppen) für 135 € in Rechnung gestellt. - Das fand ich sehr schade, dass man da als langjähriger Kunde kein Entgegenkommen erhalten hat.
Dieser ganze unglaubliche Vorfall mit dem unfreundlichen Anruf von Frau Amann hat dafür gesorgt, dass man mich ab sofort als Kunden mit zwei Fahrzeugen verloren hat!
Ich werde in Zukunft eine andere Werkstatt für meinen Audi und Cupra aufsuchen, die Stammkunden besser zu schätzen weiß und wo ich mich auch für nichts rechtfertigen muss oder mir anhören muss: “Ob ich jetzt endlich fertig bin mit sprechen…”.
Ich werde diese Werkstatt auch in der Familie und meinen Freunden nicht mehr weiterempfehlen.
Sehr Schade, dass es alles so gekommen ist, aber diese ganze Situation hat Frau Amann selbst zu verantworten.
Ich möchte in Zukunft auch NICHT angerufen werden oder ähnliches, um mich für diese Bewertung zu rechtfertigen! - Vielen Dank!